Sehr geehrte Privatkunden,
wie Sie wissen, dürfen wir während des aktuellen Lockdowns in unserer Funktion als Großhandel nur gewerbetreibende Kunden an unseren Standorten in Schwabach und Roth bedienen. Die Bedienung von privaten Kunden fällt unter die aktuell geltenden Regelungen, die den Einzelhandel betreffen und erlaubt uns daher keinen direkten Verkauf an Sie, abgesehen von der Möglichkeit Sie mit Waren zu beliefern. Das ist und war jederzeit möglich.
Jedoch dürfen wir nun zusätzlich zur Belieferung, wie der Einzelhandel auch, „Click & Collect“ anbieten, in unserem Fall „Call/Mail & Collect“. Im nachfolgenden Text möchten wir Sie über den Ablauf und die dabei geltenden Regeln und Einschränkungen von der Bestellung bis zur Abholung informieren.
Einkauf bzw. Reservierung von Waren zur Abholung:
- Reservierungen von Waren für alle Privatkunden (ohne Gewerbeschein) ist nur telefonisch und per E-Mail möglich. Um ein Zeitfenster für die reservierte Ware zu erhalten, setzen wir uns nach Prüfung des Auftrags schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
- Bei Fragen zum benötigten Baumaterial sowie Beratung zu Ihrem Projekt melden Sie sich bitte telefonisch unter 09122/1509-180 oder schicken Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an snpuznexg@uhzcrabrqre.qr.
Abholung:
- Bitte beachten Sie, dass bei der Abholung vor dem Eingang im Baustoffhandel (Zeitfenster bitte beachten), das Tragen einer FFP2- Maske Pflicht ist, auch auf dem Parkplatz.
- Zur Abholung der bestellten Ware sind max. zwei Personen berechtigt.
- Bitte nutzen Sie bei der Abholung (kontaktlos) ein für Ihre Bestellung geeignetes Kraftfahrzeug. Die Bezahlung ist nur bargeldlos mittels EC-/ Kreditkarte möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an uns unter 09122/1509-180.
Lieferung:
- Durch unseren hauseigenen Fuhrpark ist es uns möglich, jederzeit Ware nach Vereinbarung zu liefern. Bezahlung der gelieferten Ware erfolgt auf Rechnung (kontaktlos).
Rückgabe und Reklamation:
- Privatkunden können vorab reklamierte Ware nach Wiedereröffnung jederzeit umtauschen, auch nach Ablauf der Umtauschfrist.
- Rücknahme von Waren, die z. B. nicht mehr benötigt werden, kann erst nach Wiedereröffnung des Baustoffhandels für Privatkunden erfolgen. Um Ihnen dennoch eine Möglichkeit zu bieten, die überschüssige Ware zurückzugeben, nehmen Sie mit uns unter 09122/1509-180 Kontakt auf. Eine Rückholung durch uns wird daraufhin geprüft.
Für alle vorgenannten Aktivitäten sind die gültigen Hygiene- und Abstandsregeln sowie die Maskenpflicht einzuhalten!
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns Ihre Bestellungen.
Ihr Hans Humpenöder-Team